Sonntag, 28. März 2010

Besuch aus Moorfleet

Heute, äh gestern, haben wir lieben Besuch aus Moorfleet bekommen. Kerstin und Martin. Nach einem leckeren Essen vom Griechen haben wir noch laaaange geklönt über so wichtige Dinge wie Hundesport, Welpen, Deckrüden, Fahrräder, usw. usw... War ein langer Abend aber 'schee woars'.


Heute vor 30 Jahren wurde zum ersten Mal die Uhr auf SOMMERZEIT umgestellt - Gott, ist es wirklich schon soooo lange her? - und dieses Jubiläum feiere ich, in dem ich einfach bis zur Umstellung aufbleiben. Also JETZT ist es 2.00 Uhr somit überspringen wir eine Stunde und sind schon auf 3.00 Uhr angekommen. Über Sinn oder Unsinn der Zeitumstellung läßt sich vortrefflich streiten. Ich weiß nur, dass ich damit wieder eine Woche lang mit der fehlenden Stunde zu kämpfen habe.

Gute Nacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen