Sonntag, 28. März 2010

Heute in Rissen

habe ich mit Cristina meine ersten "Naturseifen" gekauft. Jede einzelne hat eine Banderole mit Namen und Inhaltsstoffen und wurde liebevoll verpackt.


Cristina hat die ihre ersten Seifen schon selbstgemacht und es hört sich sehr sehr interessant an. Nun werde ich mich mal ein wenig in die Materie einlesen und vielleicht macht Cristina nach ihrem Urlaub ja mal eine Seife mit mir gemeinsam?

Hier kann man Cristinas Werke - und es ist nicht nur alles Seife! - bewundern: 

Cristinas kreative Seie

(Übrigens: Den Schokiduft habe ich immer noch an den Fingern... Lecker!)

1 Kommentar:

  1. Ich mußte mich ganz arg zusammenreißen um nicht noch vor dem Urlaub an die Töpfe zu gehen...
    Nach meinem Urlaub gerne;-)
    Mein Erstlingswerk habe ich Heute angewaschen, toller Schaum, muß noch den pH-Wert bestimmen, den Küsschen-Test hat es bestanden...
    LG
    Cristina

    AntwortenLöschen