Mittwoch, 12. Mai 2010

und noch ein Paket

diesmal von Dragonspice mit ein paar schönen Grundzutaten wie Babassuöl, Sheabutter, Nachtkerzenöl, Weizenkeimöl und Jojobaöl. Tja, und Cristina fährt Rad...

Bei uns riecht die Bude nach Sahne-Karamell. Ich hoffe, ich habe nicht doch zu viel von diesem intensiven PÖ genommen. Dabei habe ich mich schon zurückgehalten.

Kommentare:

  1. ... na Frau D. aus E., Du machst ja ganz schön Rundumschlag. ;O)))))))

    Ich wünsche Dir ganz tolle Seifchen.

    GLG
    Bärbel, die den herrlichen Duft auch richen möchte

    AntwortenLöschen
  2. Musste die Seife heute machen. Schwirrte mir den ganzen Tag im Kopf herum. Ansonsten hätte ich sie morgen gemacht, aber morgen ist mal der Haushalt dran... ;-)

    GLG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dagmar,

    na, wo sind denn die Fotos der neuen Seifchen?
    Da muß ich wohl rüberkommen was ;-)

    LG Cristina

    AntwortenLöschen