Montag, 12. Juli 2010

Küsschentest bisher NICHT bestanden!



Wenn 'dat noch watt ward', dann wäre ein Name auch gefunden: "1959", denn sie sieht von den Farben her genauso aus wie das Badezimmer meiner Eltern aus diesem Jahr.. *zwinker*

Kommentare:

  1. ... die wird schon. Sieht so schön aus, aber als Badezimmer stelle ich mir die Farbe mal nicht vor. ;O))))

    GLG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. scheinbar gelungen! Sieht großartig aus und der Name würde perfekt passen!!!!
    Meine hab ich entsorgt, fand es richtig ekelig, nur Matsch und die Oberfläche fühlte sich wie Labbergummi an. Ich drück die Daumen,wär zu und zu schade.

    liebe Grüße Dörte

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube, sie wird! Gestern mal den Küsschentest gemacht und es war schon seifiger. Allerdings sind noch auf ein paar Stücken kleine Laugenaugen. Ich habe sie jetzt in den Keller gebracht. Da kann sie in Ruhe vor sich hin reifen...

    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen