Montag, 23. August 2010

Die Seifenbrise war fleissig

und hat diese schönen Stempel für mich gemacht 

Eidechse 


Schriftzug "Lavendel" (danke für den Tip mit dem Spiegel ;-) )
einen Vogel
einen Fisch
und einen Marini-Käfer

Recht herzlichen Dank liebe Dörte sagt

Kommentare:

  1. Liebe Dagmar,
    die sind toll, vor allem die Eidechse! Dörte hat's echt d'rauf! Ein bisschen "neidisch" bin ich jetzt schon, gell. Zeigst Du Deine Toffee auch noch ausgeformt, damit ich da auch noch meinen Senf dazu geben kann?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. ... da hast Du Dir ja ganz tolle Stempel ausgesucht. Eine feine Arbeit. Hab viel Spass damit.

    GLG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die Eidechse ist der Hit! Muss jetzt nur noch eine schöne Seife sieden, auf der sie auch zur Geltung kommt.

    Die Toffee wird auch noch ausgeformt gezeigt. Zur Zeit ist sie allerdings von einer leichten Ölschicht überzogen und ich hoffe, dass das noch ein wenig einzieht, wenn ich sie etwas liegen lasse.

    Und auch hier ist es schade, dass es kein Duftinternet gibt: Sahne-Karamell ist echt lecker!

    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. freut mich, das alles zu Deiner Zufriedenheit ist.
    Zur Eidechse passt vielleicht Smaragdgrün und dann mit Gold gestempelt.

    AntwortenLöschen
  5. Das hört sich gut an, aber grün hatte ich gerade.. Obwohl das Tosca-Grün genau passend gewesen wäre. Aber das war ja nur ein Zufallsprodukt, so ein Grün bekomme ich nie wieder!

    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  6. Boah, die sind ja supertoll. Da bin ich ja gespannt auf deine nächsten Seifen ;-)

    LG Anju

    AntwortenLöschen