Donnerstag, 12. August 2010

Wieder zurück!

Die Wäsche ist größtenteils wieder sauber im Schrank, hier ist das Wetter bescheiden, es regnet und regnet und regnet... Vermutlich werde ich am Wochenende - wenn das Wetter so bleiben sollte - wohl mal wieder eine Seife machen müssen...

Hier mal ein paar Eindrücke vom SiS 2010-Wochenende:

"Ich schwöre,
daß ich mich auf dem Trail nicht wie ein Arschloch benehmen werde, sonst soll mich der Blitz beim Kacken treffen!"




Gott sei Dank setzte der Regen erst so gegen 4.00 Uhr in der Nacht ein. Bis dahin war es zwar kalt aber ich wurde gut mit Decken versorgt.

Allerdings merkt man doch, dass man ab einem gewissen Alter es nicht mehr so leicht wegsteckt, eine Nacht nicht zu schlafen ;-) Die Regenerationsphasen werden deutlich länger!

Kommentare:

  1. Ja, das mit der Regeneration, das kann ich bestätigen, wenn die mal überhaupt eintritt, was natürlich zu hoffen ist! Mach' mal Dein Seifchen, dann klappt das gleich viel besser mit dem Regenerieren. Bin schon gespannt! Und übrigens ... tolles Event Euer SiS.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Und ich muß gerade an diesem WE schwächeln...
    ;-(

    AntwortenLöschen