Samstag, 25. September 2010

Er blüht!

Wer hätte das gedacht? Jetzt blüht mein Pampasgras tatsächlich. Als kleines mickeriges Etwas im Frühjahr gekauft, dann in den Kübel gesetzt und jetzt blüht es. Hach, ich bin ganz stolz!
 Und er ist soooo groß geworden.


Kommentare:

  1. Und das bei dem Wetter! ( staun)

    LG Anju

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab vor kurzem die Deo Creme versucht und bin ABSOLUT BEGEISTERT!!! Endlich, endlich hab ich eine Deo Alternative gefunden! Vielen lieben Dank, dass ich sie über deinen Blog entdecken durfte.
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  3. @Anju
    ... und man kann zusehen, wie die Blüte immer weiter rauskommt...
    @Mona
    Das freut mich sehr! Ich habe das Rezept ja von Cristi und werde Dein Lob morgen weitergeben.

    AntwortenLöschen