Donnerstag, 30. September 2010

Nachdem ich

schon all meine Siedesachen wieder in den Keller gebracht hatte, hatte ich noch einen Einfall. Der musste sofort in die Tat umgesetzt werden. Also habe ich alles wieder hochgeholt und nun läuft die Geschirrspüle zum zweiten Mal.

Kommentare:

  1. Liebe Dagmar,
    diesen Einfall bitte noch ganz genau zeigen und das auf keinen Fall ausfallen lassen! Sieht jetzt schon toll aus!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Sind die kleinen schwarzen Punkte etwa Mohn??? Elisabeth und ich haben letztens auch eine Seife mit Mohn versucht ... ist leider total daneben gegangen :o/
    Ich hoffe bei dir klappts besser.
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  3. @Mona
    Ja, es ist Mohn... Habe ich schon mehrfach verwendet, alles war gut. Was ist denn bei Dir schief gegangen???

    @Friesenfan
    Ja, wir warten mal, was passiert und ob wenigstens diese Seife meinen Vorstellungen entspricht. Die beiden anderen von heute morgen sind so lala...

    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die ist ja toll. Sieht sehr edel aus.

    LG Anju

    AntwortenLöschen
  5. ... ab einem gewissen Alter wird man ebend vergesslich. ;O)))))))))

    Sieht gut aus.

    GLG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Dagmar,
    das sieht doch sehr,sehr vielversprechend aus und eine edle Optik hat sie.
    Ich bin gespannt, wie sie geschitten aussieht und wie sie duftet.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Dagmar,

    die sieht klasse aus !!!
    Ich bin sehr gespannt

    LG Cristina

    AntwortenLöschen