Freitag, 29. Oktober 2010

An alle Selbstmacher und Selbstmacherinnen da draußen!

Im Augenblick rast mir die Zeit unter den Händen davon, ich habe noch nicht ein einziges Weihnachtsseifchen gesiedet und auch sonst halten sich meine Geschenke-Vorbereitungen sehr in Grenzen.

In meinen Blogaktualisierungen sehe ich von Euch allen soooo schöne Dinge, dass man fast neidisch werden könnte (aber Neid ist etwas, was mir fremd ist). Ich bewundere Eure Kreativität und muss Euch mal ein ganz

großes Kompliment 

für Eure selbstmachten Dinge machen! Ich hoffe, dass es bei mir in den nächsten Tagen auch vorwärts geht. Um Ideen und Anregungen zu erhalten, sollen am Wochenende die einen oder anderen Kunsthandwerkermärkte unsicher gemacht werden.



1 Kommentar:

  1. Na dann wünsche ich Dir schon mal viel Spaß beim Stöbern auf den Märkten! Ich mach das auch total gerne und man kann sich auch tolle Anregungen holen aber hier bei uns is' nix' los momentan.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen