Freitag, 5. November 2010

Auf dem letzten Drücker


habe ich doch noch ein Weihnachtsseifchen gesiedet.

Kommentare:

  1. .... oh ja, die sieht ja schon toll aus. Deine Seifen machen mir immer Appetit.
    Sehr merkwürdig.

    AntwortenLöschen
  2. Dem kann ich nur Zustimmen. Die sieht umwerfend aus. Wonach riecht sie?
    lg doreen

    AntwortenLöschen
  3. @Anju
    Danke, ich hoffe sie ändert noch ein wenig die Farbe. Aber sie kommt jetzt gerade - glaube ich - in die Gelphase...

    @Bärbel
    Worauf denn?

    @Doreen
    Ist doch eine Weihnachtsseife ;-) Einzelheiten kommen, wenn sie geschnitten ist. Also vermutlich übermorgen.

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde sie seeeehr vielversprechend und bin schon auf den Anschnitt gespannt :).

    AntwortenLöschen
  5. .... Schmandkuchen mit Mandarine. ;O)))

    GLG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  6. Du weißt doch...wer zu spät kommt, den bestraft das Leben! Nein, Dich natürlich nicht und die Seife wird aufgeschnitten wunderschön aussehen. Ich kann es jetzt schon sehen.

    liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen
  7. Da bin ich schon sehr gespannt auf die Bilder nach dem Ausformen und schneiden

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. wahnsinn, wie hast du das mit dem gold hingekriegt????

    das hab ich noch nie gesehen ... mica???

    glg karin

    AntwortenLöschen