Montag, 29. November 2010

Überraschungspost von Postpanamamaxi!


An die versprochenen Stempel kann ich mich gar nicht mehr erinnern liebe Liz! Dennoch freue ich mich um so mehr darüber. Es sind tolle Stempel mit dabei. Und der Duft... Wir haben wohl die gleichen Duftvorlieben! Und die Seife hat sich der Mann gleich reserviert - da muss ich so langsam aber sicher mal aufpassen.

Aufgrund der Dunkelheit in dieser Jahreszeit ist leider ein besseres Foto nicht gelungen. 

Und vielen lieben Dank auch noch für die Beigabe für Cristi! Cristina, hier liegt etwas für Dich!


1 Kommentar:

  1. Gern geschehen, liebe Dagmar!
    Du hattest mal gesagt, meine Stempel würden Dir so gut gefallen, also habe ich mir das gemerkt und für Dich Abdrücke gemacht. Ohne Erwartungshaltung. Einfach nur so. Weil das die besten Überraschungen sind.

    Liebe Grüße
    Postpanamamaxi

    AntwortenLöschen