Freitag, 24. Dezember 2010

Adventskalenderwichteln im NSF, Tag 20-24:

 In meinen Tagespäckchen waren
 - in einer tollen selbstgebastelten Tüte eine Sheasahne und ein Schoki-Schneemann (der jetzt aber vernichtet wurde)
- noch ein selbstgebasteltes Schächtelchen: ein Lippenpflegestift Zitrone und selbstgemachte Schoko-Crossies
- eine rosa Seife - und eine tolle selbtgebastelte Box

Dann ein Extra-Päckchen von Tara
- eine Shea-Sahne 'Summertime'
- eine Seife 'Best Wishes'
- eine Seife 'Waterlily'
- ein Lippenbalsam 'Chai Kisses'

Das Weihnachtspäckchen kam von Wattemaus:
- eine tolle Karte! 
- verschiedene Blüten (Rosen, Lavendel und eine Mischung aus ?)
- ein selbstgemachtes Steinpilzöl
- drei verschiedene selbstgemachte Essige (Birne-Balsamico, Erdbeer- und Himbeer-Essig)
- und eine selbstgemachte Kette, die wie die Faust aufs Auge passt!

Liebe Wattemaus, ich danke Dir für diese Gaben recht herzlich. Jetzt steht der von mir geplanten Rosenseife nichts mehr im Wege, die Kette ist klasse (Fimo? Damit sollte ich mich auch mal näher befassen) und auch die kulinarischen Dinge haben ihren Weg schon in die Küche gefunden.

Alles in allem möchte ich den Mädels aus dem Naturseifen-Forum recht herzlich für dieses tolle Wichteln (es war mein erstes) danken. Allen voran Lilia, die sich die ganze Arbeit des verwichtelns und neu verschickens gemacht hat. Ich durfte mitmachen, obwohl ich die vorbestimmten Kriterien nicht alle erfüllte. Ich hoffe, ihr habt es nicht bereut, dass ihr mich habt mitmachen lassen und ich muss sagen, für das nächste Wichteln habe ich ein paar tolle Anregungen von Euch erhalten.
DANKE SEHR!

Kann man eigentlich wichtelsüchtig werden? Und: Was mache ich ab morgen, wenn ich in der Früh kein Päckchen mehr öffnen kann?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen