Sonntag, 19. Dezember 2010

Adventskalenderwichteln im NSF, Tag 7-19:

Diese Woche durfte ich  auspacken:
- eine Seife Sheasahne mit Duft ÄÖ Rosengeranie
- eine Seife Peppercorn
- einen Handyanhänger im Zitrusdesign
- einen Schlüsselanhänger mit Herz und Engel
- eine Badebome 'Lavendel'
- einen Kirschlikör

Die schöne gelbe selbstgestaltete Schachtel gehört bereits zum  Sonntagspäckchen, das diesmal von  Regina kam. Und ich war sprachlos, als ich es geöffnet habe! Seht selbst:
Pigmente, Pigmente, Pigmente... Reispuder, ein Duschgel (wird heute gleich in Gebrauch genommen, meines ist nämlich leer und ich wollte mir ein neues machen - die Rohstoffe können also wieder in den Keller), eine Kaffee-Rosen-Creme, Lippgloss  in groß und klein....

Regina, jetzt müssen wir uns nur noch über Rezepte unterhalten, damit ich die tollen Rohstoffe auch einsetzen kann. Danke, danke, danke!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen