Dienstag, 21. Dezember 2010

Der Countdown läuft:

Trotz Urlaub bin ich heute auch schon um 5 Uhr aufgestanden. Dann haben  meine Mutter und ich die letzten Großeinkäufe für Weihnachten getätigt. Jetzt fehlt nur noch der 'frische' Kleinkram, dann kann Weihnachten  kommen. Eines kann ich versprechen: Verhungern  werden  wir auch dieses Jahr nicht!

Nachmittags bin ich dann  noch zu einer Freundin gefahren. Sie hatte Deocreme 'geordert'. Ich habe ihr auch gleich noch eine Probe Sheasahne und Duschgel dagelassen. Bekommen habe ich dafür Brombeer- und Erdbeermarmelade sowie Quittengelee. Und dann haben wir noch schöne 2,5 Stunden geklönt.

Auf dem Nachhauseweg war es dann schon wieder schön rutschig auf den Straßen. Ich kann gar nicht glauben, dass die Straßenreinigung das nicht in den Griff bekommt.

Übrigens: Aktuell haben wir 10,2 Grad Celsius, aber MINUS....

1 Kommentar:

  1. Waah, ich hab' auch schon einen Teil des Einkaufswahns hinter mir und Päcken gepackt und bei uns hatte es heute 8 Grad allerdings Plus!
    Liebe Grüße und frohe Weihnachten

    AntwortenLöschen