Freitag, 31. Dezember 2010

Die letzten Stunden des Jahres 2010

sind angebrochen und das macht mich jedes Jahr immer ein wenig sentimental... Läßt man doch das alte Jahr noch einmal Revue passieren und denkt an das neue Jahr und was dann so kommen wird...

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2011 (hoffentlich wird das mit dem angesagten Eisregen für heute nicht so schlimm damit auch jeder gut zu seiner Feier hin und wieder zurück kommt) und für das Jahr 2011 vor allen Dingen GESUNDHEIT!

Also: Lasst es krachen!

Quelle des Fotos:http://www.abendblatt.de/hamburg/polizeimeldungen/article1326541/Feuerwerk-in-Hamburg-2009-2010.html

Kommentare:

  1. Liebe Dagmar, auch Dir alles Gute und ich bin sicher, Du lässt es krachen!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch einen guten Rutsch und ein tolles neues Jahr!
    Sentimental werde ich an Sylvester auch immer.
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen