Sonntag, 12. Dezember 2010

Letzte Woche im Harz lag ein wenig Schnee:




Ist das nicht traumhaft?

Kommentare:

  1. ...traumhaft...
    Hast du in diesem Hexenhäuschen gehaust?
    Und du speicherst es unter "Alltag" ab?
    Das wundert mich nun doch.
    hex-hex

    AntwortenLöschen
  2. Nein, ich war leider nicht dabei. Der Mann hatte Urlaub und wollte wandern, meiner einer hat keinen Urlaub mehr :-(( Aber an wandern war bei der Schneemenge natürlich nicht zu denken.

    Und: Ja, das ist das Haus, in dem übernachtet wird. Man stelle sich vor: Keine Heizungsanlage im Haus. Geheizt wird der Kochofen im Gemeinschaftsraum mit Holz und kochen ist dort ein Gemeinschaftserlebnis. Geschlafen wird in 'Schlafsälen'.

    Und wenn man dann dort noch alleine ist, traumhaft!

    Aber bei Euch liegt doch auch mehr als genügend Schnee, oder?

    GLG
    Dagmar

    AntwortenLöschen