Donnerstag, 16. Dezember 2010

Wir schicken Menschen zum Mond,

aber 10 cm Neuschnee  bringt das öffentliche Leben zum erliegen...Was für ein Phänomen....

Kommentare:

  1. NORMAL!!!
    Der Winter kommt eben immer wieder überraschend.

    LG Anju

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich hatte gestern einen Autofahrer vor mir, der nicht mal Schnee brauchte, um den Verkehr zum Erliegen zu bringen...freie trockene Bundesstraße und es wurde nicht mehr als 40km/h gefahren.
    Au Mann.
    Sowas provoziert doch zum riskanten Überholen!

    Lieben Gruß
    Postpanamamaxi

    AntwortenLöschen
  3. Hier im Saarland wurde gestern gegen 12 Uhr bereits mitgeteilt, dass alle Schüler bereits heimgeschickt wurden. Die "Petra" wurde allerdeings erst gegen 16 Uhr hier erwartet.
    Aber ich muss ja nicht alles verstehen...*gg

    LG

    AntwortenLöschen