Sonntag, 19. Dezember 2010

Zwischen minus 9 Grad und minus 10 Grad kalt war es heute

und wir haben trotzdem einen kleinen Ausflug gemacht. Ich konnte nach einer Zeit zwar weder die Schienbeine noch die Waden spüren, aber schön war es!







Na, wohin ging wohl unser Ausflug?

Idee! 
Da könnte ich doch glatt mal einen Blogcandy daraus machen!
Wer mir bis zum 23.12.10 um 0.00 Uhr die richtige Antwort als Kommentar hinterläßt kommt in den Lostopf. Den Gewinner wird der hauseigene Seifenkobold am 24.12.10 ziehen.

Und da mir diese Idee gerade erst beim schreiben des Postings gekommen ist, gibt es als Gewinn ein Stück  "fixe Idee!"-Seife.

Kommentare:

  1. Na, wohin ziehts die Siederin? In die alte Siederstadt Lüneburg mit ihren schönen alten Häusern und der heimeligen Stimmung in kleinen Straßen und Gassen. Nur dass Lüneburg fürs Salzsieden und weniger fürs Seifensieden bekannt wurde!

    Diese Renaissancegiebel und Backsteinarchitektur kommen mir doch sehr verdächtig vor...*ggg*

    Lieben Gruß
    Postpanamamaxi

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiss zufällig auch, dass es sich hier um Lüneburg handelt, da ich vor 3 Wochen grad mit einer Freundin dort war und durch die Stadt gelaufen bin, echt hübsch dort.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Och, menno, jetzt war Liz schneller als ich ... gemein! Ich oller Franke wusst's nicht gleich aber jetzt: Jawoll, Du warst in Lüneburg, da war ich noch nie. Das glaub' ich gerne, dass es da superschön war, hätte mir auch gefallen. Genau mein Geschmack, das ganze alte Häuserzeugs.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich kenne von Lüneburg eigentlich nur das Landeskrankenhaus (bitte keine falschen Schlüsse ziehen, alles rein beruflich), der Weihnachtsmarkt ist bestimmt eine Reise wert.
    Hoffentlich bist du wieder aufgetaut.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. jo, in Lüneburg ist es richtig hübsch, nett und gemütlich! Am meisten liebe ich diesen schöööönen Schokoladenladen..hmmmmm.

    Laß Dich wärmen
    mit lieben Grüßen
    Dörte

    AntwortenLöschen
  6. Das war nun aber leicht und kurz, das Blogcandy....
    Was heißt leicht - ich hätte es nicht gewußt....

    AntwortenLöschen
  7. @Seifenfrau
    Weißt Du es denn jetzt?

    AntwortenLöschen
  8. Reicht "Lüneburg" denn nicht?
    Willst du mehr wissen?

    AntwortenLöschen
  9. Es reicht zumindest jetzt, um mit in den Lostopf zu hüpfen... Vorher hattest Du es noch nicht gesagt...

    AntwortenLöschen
  10. ..echt jetzt?
    Ich bin mit im Lostopf?
    Ich hab doch nur von den anderen abgeschrieben....
    Neee.....

    AntwortenLöschen
  11. Ach Mist, zu spät gesehen, grins... kann mir da nur anschliessen, das ist Lüneburg, war vor ein paar Wochen dort zu einer Hochzeit, grins.... eine seeeehr schöne Stadt, seufz.... allg. die Gegend da oben....

    AntwortenLöschen