Samstag, 15. Januar 2011

Am anderen Ende der Welt

gibt es ein "LieblingsFrösche Give-Away". Schaut doch mal bei KunstUndGlas&NoWayOut vorbei!
Dieser kleine Kerl sucht dringend ein neues Zuhause!

Kommentare:

  1. niedlich ist er. Ich bin sicher er findet bald ein Heim!

    AntwortenLöschen
  2. Jaa, die Seite kenne ich. Sie kommt von der Nordinsel Neuseelands. Ich finde es faszinierend, was man aus Glas alles machen kann.

    Und ich finde, dass ihre Glaskunst wirklich in der Champions League spielt.

    Und Frösche mag ich ohnehin. Ich weiß noch, dass ich vor Jahren mal Bekannte in einem Dekoladen besuchte und wir herumalberten mit einer Froschkönig-Figur für den Garten. Ich gab dem Froschkönig einen Kuss und sagte, ich wünschte mir keinen Prinzen, sondern nur einen bodenständigen lieben tanzbegeisterten Kerl, der charakter- und kussfest ist und sich nicht unvermittelt in eine Kröte verwandelt. Kröten hatte ich genug erlebt.

    4 Wochen später traf ich meinen Partner und es geht immer noch wunderbar gut.
    Still going strong!

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie süss!

    Du Dagmar, schau doch mal bei meinem Blog vorbei, habe dir etwas dagelassen :D

    Liebe Grüsse
    Adime

    AntwortenLöschen