Sonntag, 23. Januar 2011

Boah ey!

Soeben hat sich Sonja als 50. regelmäßige Leserin meines Blogs eingetragen! Tusch! Als ich angefangen habe zu bloggen, habe ich nie damit gerechnet, dass sich soviele Leute für meinen Blog interessieren werden.

Vielen Dank Euch allen!



Kommentare:

  1. Ja meinen allerherzlichen Glückwunsch liebe Dagmar.
    Dann mal auf die nächsten 50 !!!!
    Schönes Restwochenende wünsch ich dir.

    GlG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dagmar,
    Schon das ich den 50. Leser bin. Ich lese gerne die Abenteuer von andere talentierte Seifensieder.
    Beste Grussen aus Holland,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dagmar, so ging's mir auch. Und man freut sich doch wirklich wie ein kleines Kind, wenn sich wieder einer anmeldet.
    Glückwunsch zum 50. Leser (hupps, inzwischen zum 51.).
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen