Mittwoch, 19. Januar 2011

Die Vorbereitungen laufen...

Schöne Farben dank einer Seifenleim-Anregung von Dörte. Nun kann ich dann auch mal einen x-ten Blauversuch starten.



Kommentare:

  1. sieht schon mal vielversprechend aus.....wird schon klappen mit blau.

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich ja mal gespannt. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Mal sehen, ob ich mir von Dir was abschauen kann, mit dem Färben klappts bei mir noch nicht so.
    LG
    BriMa

    AntwortenLöschen
  4. Schaut ja fast aus wie bei mir vorm Ostereier färben ;-)
    Ist das Farbe für die Seifen?? Kenn mich in der Materie ja nicht aus.

    Ich hoffe bei dir ist alles trocken und ihr werdet trockne Füße behalten. Furchtbar mit dem Hochwasser.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Ja, da gibt es spezielle Seifenfarben, die aber leider nicht immer das machen, was sie sollen...

    Ja, war heute unten an der Elbe, das Wasser kommt! Zum fotografieren war es zu dunkel, vielleicht morgen (Hochwassertourismus). Gut, dass wir oben auf dem Berg wohnen - nein, wir leben nicht auf dem flachen Land ;-) Unsere Straße hat 9 % Steigung!

    GLG
    Dagmar

    AntwortenLöschen