Dienstag, 18. Januar 2011

Mein erster Tausch im KTF (Kreativtausch-Forum)!

Corinna hat Massagebars, Badebomben, Körperbutter gesucht. Da kann ich doch helfen! Von ihrem Angebot habe ich mir diese tolle Tasche ausgesucht, sie heißt "Trendy"
Sie ist richtig klasse, so eine "Hin-und-Her"-Tasche für die Arbeit. Alle Kleinigkeiten schnell rein getan und los geht es. Eine Beigabe gab es auch noch, ein kleiner genähter Sitzvogel (leider kann ich ihn überhaupt nicht vernünftig fotografieren)
Meine Tauschsachen muss ich erst noch rühren. Aber ich hoffe, dass ich das am Wochenende erledigen kann und dann sie dann Anfang der Woche auf die Reise gehen können.

Liebe Corinna, vielen Dank für diesen Tausch!


Kommentare:

  1. Ein wirklich schöner Tausch und dir viel Spaß beim Rühren am WE.
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  2. Ui der Vogel ist ja cool, eine Freundin von mir patchworkt auch, die hat so Hühner gemacht, die sehen so ähnlich aus, vom Schnitt her...

    AntwortenLöschen