Freitag, 11. Februar 2011

Heissmann & Rassau:

Kommentare:

  1. Daaagmar!
    Wu hosdn die zwaa ausgegrom? Die gfalln der wull?
    Jaja, die hubfn bei uns dauernd do rum.
    Scheener Beidroch - amoll wos annersch.
    Godd sei dank - ich bin a Frank!
    (kreisch)
    scheena Grieß - Gine

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!
    Ich lieeeebe die zwei, eben auch als "Waltraud und Mariechen". Nächsten Mittwoch kommen die zwei nach Hamburg ins Ohnsorg-Theater und als Geburtstagsgeschenk habe ich schon vor einem hlaben Jahr (ist immer so schnell ausverkauft) eine Karte bekommen. Meine Eltern waren schon zweimal da und da sie immer soo viel gelacht haben, wollte ich auch mal mit. Ansonsten kenne ich die zwei ja nur aus dem Fernsehen.

    LG
    Daachmaa

    AntwortenLöschen
  3. Oha - die trauen sich nach Hamburg?
    Viel Spaß, Dagmar!

    AntwortenLöschen