Sonntag, 27. Februar 2011

Seifeltag mit Freundin

Heute war Martina in Escheburg. Ich denke, sie hat sich mit dem Seifensiedevirus infiziert. Jedenfalls haben wir gemeinsam eine Seife gesiedet.

Das klassische 25er-Rezept, gefärbt mit Blütenorange und einigen getrockneten Ringelblumenblüten, beduftet mit 'A Afternoon in the Garden'.

Leider sind keine Fotos entstanden und die fertige Seife wird auch bei Martina zu Hause aufgeschnitten. Wenni ch von ihr keine Fotos bekomme, werdet ihr sie leider auch nicht sehen....


Kommentare:

  1. Schade, dass es keine Fotos gibt, aber das Wichtigste ist doch, dass ihr einen schönen Tag hattet. Nicht wie bei mir beim ersten Sieden mit meiner Freundin, die Waage gab den Geist auf und die Seife durfte in die Tonne.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Schade das es keine Bilder gibt, aber ich denke doch Martina wird uns welche spendieren, oder???? Martinaaaa......

    @Andrea, kaputte Waage? das ist ja doof...

    LG Liora

    AntwortenLöschen