Donnerstag, 10. Februar 2011

Tauschgeschäfte im KTF

Am heutigen freien Tag habe ich nicht nur Seife gesiedet. Nein, ich habe auch die Produktion der Täusche aufgenommen. 

Von Gaia bekomme ich ein Spiralarmband. Sie suchte Shea-Sahne für sich und ihren Mann.
 Gegentausch Gaia
Dann habe ich mir Tags gewünscht. Jenaia, Schokolädchen und Cristi haben sich bereit erklärt, mir welche zu fertigen.
Gegentausch Schokolädchen
Gegentausch Jenaia
Gegentausch Cristi
Puh, das war eine Menge Arbeit. Hat aber auch Spaß gebracht. Nun muss ich noch die Adressen erfragen und dann kann es morgen an das Verpacken gehen.

Kommentare:

  1. Fleißig, fleißig!!
    Wo sind denn die Sheasahnedosen her und die Duschgelflaschen? Bin momentan auf der Suche nach schönen/schlichten und bezahlbaren Behältnissen für meine gerührten Schandtaten.
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja das würde mich auch mal interessieren, die Verpackungen sehen so schön aus, ich würde meine kleinen Kostbarkeiten gerne auch in solche Behälter füllen können. :)

    AntwortenLöschen
  3. ..... na Du warst aber wieder fleissig. Die Sachen sehen so toll aus. Hast echt ein Händchen dafür.

    GLG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. @Kazi und Helixturnhelix
    Ihr habt eine PN bekommen!

    @Bärbel
    Danke sehr! Ein Lob von Dir geht runter wie Öl...

    AntwortenLöschen