Samstag, 26. März 2011

ACHTUNG: Hund vermutlich gestohlen! Helft mit, sie wieder zu finden!


Yajda Optima grata



Findet Yajda!

Helft alle mit, dass dieser Hund gefunden wird und wieder nach Hause kommt! Bitte gebt den Link dieses Blogs weiter in alle Foren, setzt ihn auf Eure HP, erweitert Eure Signatur

Kommentare:

  1. Das ist absolut fürchterlich, ein Alptraum!
    Habe es geblogt, bei Twitter, Facebook und MeinVZ gepostet.
    Ich hoffe, dass Yajda gefunden wird.
    LG, Christin
    p.S. Danke liebe Dagmar für deine lieben Worte in meinem Blog!

    AntwortenLöschen
  2. ...Wie viele Blogs hast du denn nun?
    Warst du das oder Blogger?
    verwirrte Grüße...

    AntwortenLöschen
  3. Der Blog für YAJDA ist nur schnell gestrickt, damit wir in ganz Deutschland und im Ausland einen Link auf diese Hündin verteilen konnten...

    Im Augenblick tüftele ich noch an einer Lösung, wie ich diesen Blog als alleinigen Escheburg-Blog behalten kann. In meiner gestrigen Panik habe ich vorsichtshalber zwei neue Escheburg-Blogs aufgebaut, falls ich doch zu einem neuen Blog übersiedeln muss...

    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen