Sonntag, 13. März 2011

Bildergeschichte

Ob mit Happy End wird sich noch zeigen:


Kommentare:

  1. Die sind ja herzallerliebst!
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. .... süss, da drück ich fest die Daumen.

    GLG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Das sind sehr hübsche Einleger. Ich bin gespannt auf mehr! :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, will mehr sehen, die werden sicher was, ich drück die Daumen, sooooo niedlich.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Bin auch gespannt auf das Ergebnis. Hab bisher noch keine Einlegerseife produziert, aber dein Anfang sieht äußerst vielversprechend aus.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  6. Sind das Hunde?? Ist ja stark !! Viel Glück, bin auf das Resultat auch gespannt.
    Übrigens bin ich BVB Fan, aber schon seit ca. 25 Jahren, seit ich meinen Mann kenne. Aber Pauli ist auch gut.
    Liebe Grüsse
    Corinna

    AntwortenLöschen