Samstag, 26. März 2011

Dem Tauschrausch verfallen

Das muss ich in den nächsten Wochen unbedingt ein wenig bremsen... Die beiden letzten Abende war ich nur mit der Produktion beschäftigt und nun muss ich noch verpacken.

Äh, und nun kann ich keine Fotos mehr hochladen, weil mein Speicherplatz voll ist? Habt ihr schon mal so etwas gehabt? Sagt nicht, dass ich mir jetzt einen zweiten Blog anlegen muss...


Kommentare:

  1. Huhu Dagmar, ich glaube es hat mit dem Picasa Speicherplatz zu tun. Da hat man 1 GB (wenn ich mich recht erinnere) kostenlos zur Verfügung.
    Da hilft wohl nur ggf. ältere Bilder löschen oder Bilder anderweitig hochladen und im Blog einbinden.
    Vielleicht hat noch jemand eine bessere Idee?
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  2. "...des wär ja bleed..."
    Dagmar, deinen Blog gibt es doch erst seit 2010, wenn ich das unten richtig sehe. Das kann doch nicht sein?
    Bin sehr interressiert daran, wie das mit deinen Fotos weitergeht. Und ob bei mir auch bald der Speicherplatz voll ist. Blogger hat ja manchmal so seltsame Ansagen....
    Schönes Wochenendgrüße aus Franken!

    AntwortenLöschen