Mittwoch, 16. März 2011

Happy End noch ungewiss....

Ob die Seife aus der Bildergeschichte ein Happy End bekommt, weiß ich noch nicht. Heute habe ich sie ausgeformt, war noch sehr weich. Und dann habe ich gesehen, dass sich die Einleger nicht gut mit dem übrigen Seifenleim verbunden haben. Nun ja, ich habe sie jetzt erst einmal ein so gut es ging bearbeitet, jetzt bringe ich sie in den Keller wo ich sie für eine Weile vergessen werden. Und dann entscheide ich, ob es Fotos auf dem Blog geben wird oder nicht.

Nur soviel: Der Duft ist genial und die Farbe genau wie gewollt! 

Kommentare:

  1. Drück' die Daumen - ganz feste!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Das wird schon, ganz sicher und ich würde trotzdem gerne Bilder sehen....

    AntwortenLöschen
  3. Ich drücke dir auch die Daumen, so ein Aufenthalt im Keller wirkt ja manchmal Wunder.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen