Freitag, 18. März 2011

Hilfe! Was kann ich am Wochenende mal kochen?

Ich bin dieses Wochenende Strohwitwe und frage mich: Was koche ich mir mal? Ich koche eigentlich ja gerne und ich experimentiere auch. Lust hätte ich mal auf etwas chinesisches süß-sauer. Oder etwas überbackenes aus dem Ofen. Fleisch (am liebsten Hähnchen, gerne auch Rind) ist auch willkommen.

Na, habt ihr ein paar Vorschläge für mich? Gerne unter Dagmar.Stemm(at)web.de

Kommentare:

  1. Hier gab es gestern ein Fenchelgratin, ganz ohne Fleisch, mit Schafskäse, Oliven und Tomatensauce.
    Falls Dir sowas schmeckt, schicke ich Dir gerne das Rezept. Oder ein Thaicurry Art Penang?
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  2. guck mal auf meinen Blog, Rezept ist da! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Vielleicht haste ja mal Lust da zu stöbern

    http://www.rezeptepage.ws24.cc/

    Habe vor Jahren mal gesmamelte Werke dort reingepackt, leider sind die Zugansdaten flöten gegangen, seufz....

    Schönes WE

    LG Liora

    AntwortenLöschen
  4. So, es wird geben:

    - Kartoffelpuffer mit Apfelmus
    - Auf Anregung von Kazi: Thaicurry (allerdings ein anderes als Deines, sorry...)
    - und von Lioras Rezeptpage die Röstkartoffelpfanne

    Danke für Eure Tipps und Anregungen. Wenn mir mal wieder nichts einfällt und die Kochnus mir auch keine Anregungen gibt, werde ich Euch wieder befragen!

    AntwortenLöschen