Dienstag, 29. März 2011

Von der Tauschsucht befallen....

Heute kamen dann noch einmal zwei Päckchen (falls hier die Nachbarn mitlesen: Vielen Dank für die freundliche Paketannahme!).

Von Silke S. kamen zwei tierische Gesellen, ein Osterhase und einen Igel. Silke bekommt von mir dafür einen Lippi, Sheasahne und Seife.

Vielen Dank, die zwei verschönern schon das Wohnzimmer!

Und mit Evangeline aus dem NSF habe ich Kakaobutter gegen ein Überraschungspaket getauscht. Sagenhaft, was aus dem Paket alles zum Vorschein kam:
Auch Dir möchte ich ganz herzlich für dieses reichhaltige Paket danken!

Kommentare:

  1. Schöne Sachen hast du ertauscht. Ich finde auch Tauschen macht Spaß.
    Schönen Abend.
    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Ui schöne Sachen die du da ertauscht hast :)

    Jah, dass Buch sit wirklich spannend, auch wenn es am Anfang nicht so rüberkommt.
    Ich werde in 4-5 Tagen noch eine ausführliche Rezension zum Buch schreiben ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Seifensüchtig, tauschsüchtig ... Frau, Du brauchst Hilfe! Und dann ziehst Du auch noch Deine armen Nachbarn mit hinein in Deinen Suchtsumpf ...
    Nein, tolle Sachen hast Du da wieder ertauscht!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen