Sonntag, 10. April 2011

Die Sonne scheint,

die mir von meiner Mutti geschenkten Osterglocken sind aufgegangen
und gestern sind beim Abendprogramm nebenbei ein paar neue Perlen entstanden

Kommentare:

  1. sooo..... dann hattest Du ja die gleiche Idee kurz vor mir.... ist also doch ansteckend. Das mit dem Fimoforum hättest Du vll lieber nicht erwähnt....heul.... noch lieber würd ich ja Glasperlen selber machen, aber da braucht man ja sooo viele Sachen extra, da ist Fimo doch einfacher.
    Wünsch Dir ne schöne Woche
    ciaoi
    Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Soll ich Dir mal die Adresse geben? Da braucht man sich nur zu registrieren, wenn man auch etwas schreiben möchte. Alle Themen sind auch für unregistrierte Benutzer frei.

    Da gibt es übrigens auch noch Papieriges, Wolliges und ganz viel andere Themen.... Wirklich ein Forum mit Suchtpotential ;-))

    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen