Sonntag, 24. April 2011

Frohe Ostern!

Zunächst wünsche ich Euch allen ein frohes Osterfest und schöne Stunden mit Euren Lieben!

Gestern um 0.01 Uhr durfte ich endlich das Osterwichtelpaket aus dem NSF auspacken. Es war prall gefüllt und klapperte beim Schütteln nichte ein bisschen. Kein Wunder, denn zum Vorschein kamen (und das alles für das Porto eines Maxibriefes):

- eine Ostergruß-Karte
- eine Osterei-Seife
- Badepralinen
- ein Stück Luffa
- ein Dekoserviettenpaket (mit einem tollen Thema! Da sollte man vielleicht mal einen Seifenschieber draus machen?)
- Safranfäden
- eine Duftprobe "An Afternoon in the garden"
- zwei kleine Schokihäschen
- Verpackungstütchen
- und *tadaa* eine Systemperle 


Die Seife trug noch einen handgeschriebenen Ostergruß
Wer meine Wichtelmama ist, weiß ich leider nicht. Der einzige Hinweis wurde entfernt
Aber ich trage den Namen nach, wenn ich es in Erfahrung bringen konnte. 

Edit: Meine Wichtelmama war GARTENZWERG! Nein, ich habe sie nicht erkannt.... 


Liebe (noch) unbekannte Wichtelmama, vielen Dank für dieses tolle Wichtelpaket! 

Da sich mein Wichtelkind noch nicht gemeldet hat, kann ich meine diesjährige Osterseife leider auch noch nicht zeigen... 

1 Kommentar:

  1. ... Dir auch ein schönes Fest.

    Tolle Sachen hast Du da bekommen.

    GLG
    Bärbel

    AntwortenLöschen