Samstag, 9. April 2011

Gewonnen!

bei Ruth gab es einen Blogcandy. Und wer hat gewonnen? Tadaa, heute kam der Gewinn an.

Eine tolle Schachtel, gefüllt mit Rosenblüten, einem Sheabutterbadeherz und einer Rosenseife. Es duftet hier jetzt gaaaanz toll! Vielen Dank liebe Ruth!


Kommentare:

  1. Wow, wie schön. Da fängt das Wochenende ja schon gleich klasse an. Ich freu mich für Dich.
    lg doreen

    AntwortenLöschen
  2. viel Spass mit Deinem Gewinn,war ja nicht der erste,mitmachen lohnt sich immer.
    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  3. @Ruth
    Nein, klasse transparente Engelsflügel mit der passenden Körperbutter - war ein toller Duft! - haben sich ja auch schon einmal von Dir zu mir auf den Weg gemacht *wink*

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen