Dienstag, 5. April 2011

Singlespeed, watt is datt denn?

Man muss schon ein wenig verrückt sein, um Singlespeed zu fahren - zumindest ist das meine Meinung. Der Mann fährt Singlespeed.

Zu 'Burning frame 2011' gibt es bei Zeit.Online eine kleines Video. Ich finde es ist sehr gelungen - und nicht nur, weil der Mann dort auch zu sehen ist!


Kommentare:

  1. Moin Dagmar.
    Nun weiß ich auch, was das ist. Das ist ja ein interessantes Filmchen - muß ich mal meinem Mann zeigen - mal schaun, was er sagt....

    AntwortenLöschen
  2. Jedem Tierchen, sein Plaisierchen. Deiner fährt Singlespeed, meiner hat einen Autofimmel, dafür müssen sie auch über unsere Spleens hinwegsehen, oder?
    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Ach Du Sch.... ich würd tot umfallen. Obwohl wir uns hier ja auch immer über irgendwelche Bergelchen quälen müssen.
    Nee im Ernst, ich mag ja Zweiräder.... aber unseres hat einen Motor!

    Schick Euch mal wieder ganz liebe Grüße aus Wittgenstein
    ;-)

    Anju

    AntwortenLöschen
  4. @Anju
    Grüße zurück ins Witti-Land!

    @BriMa
    Ja, meiner akzeptiert auch meinen Kreativfimmel genauso wie ich seinen Fahrrad-Kult unterstütze.

    @Seifenfrau
    Ganz schön verrückter Haufen. Nun ja, Männer halt. Soviel ich weiß, war von den 50 Teilnehmern lediglich eine weibliche Person. Im August ist wieder SiS (Schlaflos im Sattel). Wer mal schauen mag: http://www.schlaflosimsattel.de/

    AntwortenLöschen
  5. ..."Schlaflos im Sattel"????
    Ich schmeiß mich gleich weg vor Lachen!!!!
    Köstlich....

    AntwortenLöschen