Donnerstag, 19. Mai 2011

Apfelgelee

habe ich vorgestern Abend gemacht. Ein Glas hat es nicht mehr auf das Foto geschafft...



Kommentare:

  1. jetzt schon, gibt doch noch keine neuen Äpfel, aber egal, Apfelgelee ist immer mega lecker, ich liebe es auch!
    Bisher hab ich Rhabarber-Erdbeer Konfitüre gekocht, auch zum niederknien, lach.

    liebe Grüße
    Dörte.

    Ps. wenn Du das nächste mal zu Bärbel fährst, dann bitte ein Stopp bei mir! Ist doch nur um die Ecke von ihr.

    AntwortenLöschen
  2. Oh Apfelgelee, dafür würde mein Mann töten:) Ich mach es auch gern, einfach richtig lecker. Allerdings will mein Mann da immer Schaum drauf haben und das gelingt mir nieeee. Ich weiß nicht woran es liegt.
    Ach im übrigen: die Walburga riecht scheußlich find ich, magst du sie trotzdem haben, brauchst mir dafür aber nichts zu schicken.
    Vielleicht war es doch ne Spur zu viel Rosmarin, ich hab keine Ahnung. Schade drum.
    lg doreen

    AntwortenLöschen