Donnerstag, 19. Mai 2011

Bild-Nachträge

Diese ganzen Seifen habe ich von Bärbel bekommen *freu*. Zwei Aleppo, eine Sole-Seife in Rosenform und eine Moorseife haben es nicht mehr auf das Foto geschafft, sie liegen schon am Waschbecken bzw. in der Dusche
Und dann gab es noch frische Vanille. Die liegt schon im Rhabarberlikör-Ansatz und im Schrank.

Beim Blogsurfen bin ich auf Kittycat1002 gestossen und habe mich in ihre Sachen verliebt. Von ihr habe ich dieses schöne Lesezeichen nebst netter Beigabe bekommen.
Und der Gegentausch von Vanille123 ist heute angekommen. Ich habe mir eine Überraschungskette lang in schwarz/weiß gewünscht - und bekommen! Und ein passendes Armband gab es auch noch dazu.
Gleich dabei waren zwei Spiralarmbänder für mein Patenkind und ihre Schwester. Der Gegentausch dazu (Seifen und Deocreme) steht noch aus, wird aber hoffentlich nächste Woche nachgeholt!
Woher wusstest Du, dass sie als ihre zweite Lieblingsfarbe hellblau angegeben haben? Die Farben passen super und die zwei werden sich bestimmt freuen!

1 Kommentar:

  1. Nachdem Blogger das verschwundene Posting wieder hergestellt hat, sind leider die Kommentare dazu verschwunden...

    AntwortenLöschen