Sonntag, 8. Mai 2011

Das Ende des Kreativtauschforums...

Nach einem halben Jahr Wartezeit war es Anfang Januar 11 soweit: Ich bekam eine Freischaltung für das Kreativtauschforum! Ich habe dort tolle Sachen ertauscht und auch dort nette Leute kennengelernt.Danke dafür!

Schade finde ich, dass einige wenige Mitglieder des Forums uns anderen nun die Freude an diesem tollen Forum genommen haben. Aber wenn es glücklich macht... 

Vielleicht sehen wir uns - also die netten und ehrlichen - ja in einem anderem Tauschforum wieder?


Kommentare:

  1. Hab ich was verpasst? wird es geschlossen =( das wäre ja sehr schade...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dagmar,
    ich bin auch sehr traurig.....heul.....
    Ich hatte nur mit netten Tauschern zu tun und ich verstehe nicht was solche hinterlistigen Personen in so einem Forum zu suchen haben?? Na wir bleiben auf jeden Fall in Kontakt, ich brauch betimmt wiedermal Zauber-Deo und anderes Wellness.
    Wünsch Dir trotzdem noch nen schönen Sonntag. Gibts denn noch ein anderes Tauschforum??
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  3. öh, ich bin ja nicht mal freigeschaltet und jetzt macht das dicht? och menno, was war denn da los? Mist.
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  4. kleiner tipp: http://tauschrausch.aktiv-forum.com

    :)

    falls man keine links posten darf, bitte wieder löschen.

    lg
    jasmin (schokolaedchen)

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ich stand da auch auf der Warteliste...
    dann tausch ich eben direkt mit Dir und Kazi und all den anderen Netten aus dem NSF.

    *tröst*

    Postpanamamaxi

    AntwortenLöschen
  6. :( Ich war gerade erst freigeschaltet und habe mich eingelesen gehabt. Und als ich lostauschen wollte war es plötzlich zu. :( Das Menschen so etwas Hinterhältiges tun macht mich echt wütend! Ganz ehrlich was denkt man sich denn dabei, haben die jetzt irgendwas dabei gewonnen??! Aber da alles was man tut auf einen zurückfällt "freue" ich mich jetzt einfach über die Konsequenzen mit denen die leben müssen. :P

    Und wir haben ja noch das NSF mit vielen netten Leuten zum Tauschen! :)

    Liebe Grüße Helix

    AntwortenLöschen
  7. Ja, das ist wirklich ein gewaltiger Schlag ins Gesicht.
    Nach 3 1/2 Jahre als Moderator dort war es schon ein Teil von mir geworden und ich bin sehr, sehr traurig.

    Gegen Missgunst ist eben leider noch kein Kraut gewachsen ... :-/ aber alles kommt im Leben auf irgendeine Art wieder zu jedem zurück.

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  8. Mensch das ist ja echt ärgerlich, aber sowas hört und erlebt man leider IMMER wieder.
    Ich wünsche dir, dass du ein anderes ähnliches Forum findest.
    (Oder auf den blogs schauen, so wie auch wir zueinander gefunden haben ;-) )
    LG Claudia
    http://perlenhexeszauberwelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen