Mittwoch, 29. Juni 2011

Dem Wahn verfallen...

... sagt der Mann. Okay, ich kann das nicht ganz abstreiten.

Gestern abend ist passend zu meiner "Sommersonne"-Kette noch ein Armband entstanden (ich bin halt ein Armbandfetischist. Dafür kann ich keine großen Ringe tragen).

Und irgendwie bin ich verrückt nach Polaris-Perlen und Swarowskis. Daher noch das Set "Meeresrauschen".

Jetzt gibt es noch zwei, drei Projekte, die ich machen möchte. Und dann muss auch mal wieder Schluss sein. 

Kommentare:

  1. Sicher...noch drei Projekte und Du legst das Bling-Bling-Zubehör weg, kommst dann auch wieder problemlos am Perlenstand im Bastelladen vorbei und guckst nie mehr in irgendwelche Perlen-Blogs rein...und die Erde ist eine Scheibe?

    Ach Du Liebe, mach doch ruhig weiter. Die meisten Männer merken ohnehin nicht, ob Frau nun die grüne, die grün-gelbe, die gelbe oder doch die orange Kette tragen. Da kannst Du noch locker ein paar mehr fädeln!

    Lieben Gruß,
    Postpanamamaxi

    AntwortenLöschen
  2. @Liz
    Ach, die Erde ist KEINE Scheibe? Und den Weihnachtsmann gibt es auch nicht? *Schreck*

    Mein Mann merkt es, wenn ich eine andere Kette trage. Aber ihm macht es im Gegensatz zu anderen nichts aus. Dafür darf er auch sein Hobby FAHRRAD ausleben... Jeder muss seinen Spleen haben *lach*

    Nee, aber im Ernst: Jetzt muss ich erst einmal meine neuen Ketten auftragen. Es sei denn, ich bekomme kleine Auftragsarbeiten ;o))

    GLG
    Dagmar

    AntwortenLöschen