Sonntag, 19. Juni 2011

Gestern hat noch der Perlwahn

zugeschlagen. Und was lässt sich einfacher neben der Flimmerkiste machen, als ein Spiralarmband?
braun-weiß (Pauli-Fans, wo seid ihr?) - noch zu haben -

edles grau mit Silber -vergeben -

changierend in grau-lila mit Silberperlen - noch zu haben -
Bei dem letzten Armband sieht man auf dem Foto leider nicht, dass jeder 5. Perle eine kleine versilberte ist. Das habe ich auch nach mehreren Versuchen nicht hinbekommen....

Kommentare:

  1. ... oh, da war aber Eine fleissig. ;O))) Sehr schön.

    GLG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön geworden - Nr. 3 gefällt mir besonders gut und man sieht auf dem Foto auf jeden Fall, dass es toll aussieht.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Grau mit silber finde ich richtig schön! Einene schönen Sonntag wünsche ich Dir.

    LG
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. SON PRECIOSAS ME ENCANTAN.UN ABRAZO DESDE ESPAÑA

    AntwortenLöschen
  5. Ja gell, die lassen sich schnell mal nebenbei perlen. Auch zur Resteverwertung bestens geeignet.
    Ich mache die jetzt auch immer ohne zu zählen, also so ganz unregelmaässig.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen