Freitag, 17. Juni 2011

Nachtrag zu gestern

Ich habe ja das Glück, im 14. Stock eines Hauses in Hamburg zu arbeiten. Mit einem tollen Blick über die Stadt. Gestern habe ich laaange gearbeitet und irgendwann wurde es ziemlich dunkel. Zu früh für die Nacht. Da zog doch wieder ein Gewitter auf und eine schwarze Wolke deckelte die Stadt ab.
Das sah ganz schön unheimlich aus!

Kommentare:

  1. Schön, schaurige Stimmung. Wir sind gestern mit dem Auto ins Gewitter gekommen, konnten gerade noch das Dach montieren, bevor´s ganz Dicke kam.
    Ein schönes, gewitterfreies Wochendende
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für ein schönes, ja genau- schauriges Bild. Danke dafür.
    lg doreen

    AntwortenLöschen
  3. Hihihi totale Endzeitstimmung, aber ein sehr schönes Bild. Ich mag Gewitter, und all die Wetter die sonst keiner mag. Aber ich bin auch ein November-Kind. :D

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ein tolles Bild. Das Ende der Welt naht ;-)

    AntwortenLöschen