Freitag, 10. Juni 2011

Tauschalarm!

Nachtragen muss ich noch ein paar Täusche....

Rasierseife für den Mann und ein Seifensäckchen kamen von Rankhilfe.
Als Gegentausch erhielt sie ein blaues Spiralarmband. Und ich muss auch auf die Suche nach Seifensäckchen gehen.

Von Wacori (es war schon unser zweiter Tausch!) habe ich eine "Beech"-Tasche bekommen.
Diese Tasche ist sehr geräumig mit netten Extras wie z.B. ein Gummibändchen zum verschließen der Tasche und eine aufgesetzte Tasche mit Klettverschluss für den Schlüssel, so dass man ihn nicht in der großen Tasche suchen muss und schnell zur Hand hat. Als Gegentausch gehen Deocreme und Massagebars noch auf die Reise.

Baerino hat mir Ausstechformen geschickt. Auf die Reise geht dafür Deocreme.

Perlen sind von Divarah  eingetroffen.

(habe mal Divarahs Bilder aus dem Forum geklaut, mein Foto ist sooo schlecht geworden und wird den Perlen nicht gerecht). Gewünscht hat sie sich dafür Deocreme und Sheasahne.

Und heute kam noch Post von Doreen. Ein Tausch, an den ich gar nicht mehr gedacht habe. Ich wollte gerne ein Stück ihrer Kräuter-Hexe haben und so haben wir einen kleinen Tausch vereinbart. Bekommen habe ich die Walburga und einen Zitrusfalter. Mit dem Duft der Walburga war Doreen nicht so zufrieden. Der Mann und ich finden ihn aber ganz schön. Man kann nicht genau sagen, wonach es riecht. Vielleicht ein wenig nach Leder?
Zusätzlich kam noch eine reichhaltigeGesichtscreme mit Arganöl an. Dieser Duft! Doreen, was für ein Duft ist das? Irgendwie erinnert mich der an früher? Hat meine Mutter so ein Parfüm gehabt? Ich muss unbedingt diesen Duft haben!

Edit sagt: Der Duft heißt Riceflower. 

Vielen lieben Dank allen Tauschpartnerinnen und auch vielen Dank an diejenigen, die noch keinen Gegentausch erhalten haben. Aber die Sachen mit Shea bei 30 Grad Celsius durch die Republik zu schicken ist keine gute Idee! Aber es kommt, versprochen!

Kommentare:

  1. Huhu Dagmar,
    schön das dir der Duft der Creme gefällt. Ich mag den auch total gerne. Das ist Riceflower, den hab ich geschenkt bekommen. Einfach himmlisch:). Jetzt bin ich auf der Suche nach Lemon Three- kennst du denn?
    lg doreen

    AntwortenLöschen
  2. So ein Seifensäckchen hätte ich auch gerne, habe es aber noch nie wo zum Kaufen entdeckt....?
    Du bist die erste in meinem Lostopf, habe auch noch ein paar Worte dazugeschrieben....; )
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt sinds nur noch 24! ;-) Lg. Tascha!

    AntwortenLöschen