Freitag, 3. Juni 2011

Und dann war da noch

ein Blogcandy bei der Seifenfrau. Und die Rätselkönigin war ich! *freu*



Ich durfte mir 5 (!) Seifen aussuchen (das war schon fast wie Weihnachten) und heute kam der Gewinn an. Außer mit Seifen wurde ich auch noch mit neuen Nachrichten (also denen von Montag) aus der Umgebung versorgt, es kam die Bayerische Rundschau mit.
Ausgesucht habe ich mir:
- 2 x Zitronenpeeling (eine ist für meine Mama, damit auch ihre Gartenhände wieder sauber werden)
- Kräuterweibleins Pflegeseife mit Milch
- Firenze
- Pur
- Rasierseife (für den Mann)
- Pur & Porridge gab es noch als Beigabe

Gleichzeitig hatte die Seifenfrau auch noch eine Blockform zu vertauschen. Leider konnte ich die von ihr gewünschten Dinge nicht bieten, aber wir haben uns auch so geeinigt. Nun habe ich zwei kleine Blockformen *nochmalfreu* Beim nächsten Regen-Sonntag wird sie eingeweiht - allerdings: so gerne ich auch siede, der nächste Regen-Sonntag kann noch ein wenig fernbleiben.

Also Gine, wie angedroht: Wenn ich mal wieder nach Oberfranken komme, dann werde ich mir jeden Quadratmeter einzeln ansehen!

Vielen Dank für diesen tollen Gewinn!

Kommentare:

  1. ...bitte sehr...
    Wer so gut schätzen kann,
    hat´s verdient!
    ;-)

    Und zum Quadratmeter-abgehen nehmen wir jede eine Unkrauthacke in die Hand, haha...

    Ich freu mich drauf!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch für Dich, meinetwegen und für den Garten dürfte es schon bald wieder regnen, aber das geht ja auch montags.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dagmar,
    das ist ja mal wirklich ein supertoller Gewinn und den gönne ich Dir von Herzen!

    Ich bin mal gespannt, wann es hier wieder regnen wird. Wir haben ganz viele Pflanzen eingebuddelt und denen täte das sicherlich gut.

    Viel Spaß beim Formen-einweihen!

    Postpanamamaxi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dagmar,
    Ich suche schon lange so eine Seifen-Blockform,
    wo kann man diese Dinger kaufen?
    Danke,würde mich freuen von dir eine Antwort zu
    kriegen.
    liebe Grüße
    Engelwerkstatt

    AntwortenLöschen