Sonntag, 26. Juni 2011

Während der Mann schlief

habe ich meine Kette fertig gemacht. Gestern abend hatte ich keine Lust mehr, dafür habe ich den Haushalt und die Wäsche auf dem laufenden - was ja auch etwas wert ist.

Heute früh bin ich dann aufgestanden, um meine "Sommersonne" zu basteln.

Jetzt lege ich die neue Kette ans Fenster in der Hoffnung, dass sich die Sonne auch mal zeigt. Hier regnet es nämlich Bindfäden und das, wo es heute doch vom Wetter her gut werden sollte. Wir wollen noch nach Aumühle auf einen Kunsthandwerkermarkt um dort Martina aus dem NSF an ihrem Stand zu besuchen und um ein wenig Rohstoffnachschub zu holen sowie aufs Erdbeerfeld. Es muss dringend Erdbeerlikör angesetzt werden und Erdbeermarmelade soll es ja auch noch geben!

Kommentare:

  1. Wauw, die gefällt mir gut.
    Sind das Polaris? Welche Größe sind die Swaris?
    Oh, Kunsthandwerkermarkt, leider keine Zeit heute, würd ich ja auch sonst gern hin :-( , schade.
    LG und viel Spaß Claudia

    AntwortenLöschen
  2. ... na Dich hat es ja voll erwischt. ;O)))

    Sehr schön.

    GLG
    Bärbel

    AntwortenLöschen