Dienstag, 12. Juli 2011

Blick aus dem Fenster

Blick Richtung Pauli-Stadion, Heiligengeistfeld



Blick Richtung Reeperbahn auf die 'tanzenden Türme'

Blick Richtung Hafen/Landungsbrücken, Köhlbrandbrücke

Nicht von heute, schon von letzter Woche und auch nur mit dem Handy aufgenommen. Das alles kann ich aus unserer Teeküche heraus sehen.

Könnt Ihr die tanzenden Türme erkennen? Ein Doppelklick auf das Foto lohnt sich. Sie sehen wirklich schief aus! Das wurde mir letztens erst richtig bewußt, so dass ich richtig einen Schrecken bekam. Da kann sich der Turm von Pisa mal eine Scheibe abschneiden!

Edit sagt: 14. Stock! 


Kommentare:

  1. mir machen solche Bilder immer große Sehnsucht nach der alten Heimat....seufz

    AntwortenLöschen
  2. Uh ah, ich bekomme schon beim Bilderschauen Höhenangst. Aber ne tolle Weitsicht hast du da! :-)
    LG, Christin

    AntwortenLöschen
  3. @Dörte
    Bei einem der nächsten schönen Tage mache ich mal Fotos von der anderen Seite: Alster, Rathaus, Stadtpark....

    AntwortenLöschen
  4. Ich war noch nie in Hamburg, kenne aber solche Ausblicke aus meiner Jugend in Ffm. - sehr beeindruckend und die Türe sind echt Hammer!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. oh Hamburg ist so schön, war mit meinem Mann am vergangenen WE dort. Ich will wieder hin.

    AntwortenLöschen