Donnerstag, 21. Juli 2011

Da wird es einem warm ums Herz...

... wenn man abgefüllte Rohstoffe sieht!

Betain und Mandelöl, da freut sich der Sieder und Rührer.Und ich habe bald Urlaub, da habe ich richtig Zeit um zu werkeln *freu*

Bis dahin wird es hier auf dem Blog ein wenig ruhiger sein. Kurz vor dem Urlaub muss man irgendwie immer laaange arbeiten, um so wenig wie möglich für die Mitstreiter an Arbeit liegen zu lassen. Und da kommen dann die Hobbies zu kurz und man hat abends auch keine Lust mehr, sich nach 10 Stunden auf der Arbeit auch noch privat mit der der Kiste PC auseinander zu setzen. Aber ein Ende ist in Sicht!

Kommentare:

  1. Ui, genial! Da hast du aber viiiieeel Basis für tolle Siede- und Rührereien, toll :)
    Betain brauch ich auch dringend - hmpf - aber nur dafür bestellen? Nee..ich muss erstmal ein paar meiner Vorräte komplett aufbrauchen, bevor wieder bestellt wird *selbst ermahn* Hihi..

    Lg, fyo

    AntwortenLöschen
  2. Also ich als Nichtsieder und Nichtrührer erfreue mich mehr an den fertigen Seifchen und freu mich schon auf die Ergebnisse.... aber wenn ich Stoff sehe, dann wird mir ganz warm ums Herz...
    Liebe Grüsse
    Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Deine Seifen kenne ich aus dem Forum, aber was zauberst Du mit dem Betain?

    LG Nicola

    AntwortenLöschen
  4. Mein lieber Schwan, was hast Du denn vor?

    AntwortenLöschen
  5. ...und für mich sieht das nach Arbeit aus!...

    AntwortenLöschen
  6. Ja, ... mir wird auch schon ganz warm und meine Finger kribbeln! Ich warte auch gerade auf ein (kleineres) Paket. Wünsch' Dir jedenfalls einen schönen wohlverdienten Urlaub!
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  7. @Nicola
    Mit Betain mache ich meine Duschmilch...

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde das schaut vielversprechend aus....
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen