Samstag, 2. Juli 2011

Ich war noch nie

so oft in Lübeck wie in den vergangenen Wochen.

Diesmal mit Britta bei Glücksfieber. 2 Stunden Parkzeit haben nicht ausgereicht, es gab am Ende ein Knöllchen, denn wir waren erst nach 3,5 Stunden wieder aus dem Laden zurück. Da muss ich aber noch einmal Rücksprache halten: Mein Parktiket ging bis 15.21 Uhr. So wie ich es sehe, wurde ich um 15 Uhr, 21 Minuten, 45 Sekunden aufgeschrieben. So steht es auf dem Ausdruck. So geht es nicht, auch für 5 EUR muss ich da mal nachfragen und mich über diese - in meinen Augen - Abzocke aufregen!

Erst drohte Britta nichts zu finden, dann hat sie jedoch zugeschlagen. Die Kamera hatte ich leider vergessen, so dass ich keine Fotos von der Perlensuche habe. Auch bei mir hat sich dann doch einiges im Körbchen angesammelt. Wenn es auch nicht unbedingt das war, was ich auf dem Zettel hatte.

Meine Ausbeute von gestern (und ich kann mich überhaupt nicht entscheiden, ob und welche Sachen ich weggeben soll. Somit bleiben erst einmal alle - bis auf die Zwilli-Anhänger - in meinem Besitz).

Miyuki-Perlen mit Polaris-Scheiben und Lavaperlen (vergeben)

Lavaperlen mit Cat-Eye-Perlen (vergeben)

Zwilli-Anhänger als Polaris-, Cat-Eye-Perlen und Straßglitzer (vergeben)

ein Anhänger für mich selbst

Polaris- und Swarowski-Gebamsel an Kautschuk

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende. Das Wetter soll nicht so prickelnd werden, aber so ein Ruhe-Tag auf dem Sofa ist doch auch mal etwas schönes!

Kommentare:

  1. .... nun musst Du langsam mal schauen, ob es irgendwo günstig noch ein paar Hälse gibt. Einer reicht ja nun kaum noch.

    ;O)))))))))))))))))))))

    GLG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. es todo precioso me encanta ,saludos desde españa.

    AntwortenLöschen
  3. Na, da haste aber zugeschlagen! Das Kautschuk-Gebamsel gefällt mir besonders gut!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt natürlich auch nicht schlecht.
    Ich glaube bei uns kann nirgends in der Gegend, so public viewing mäßig Boxen gucken.
    Wäre sicherlich mal toll.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt das Kautschuk Gebamsel auch am Besten....
    ... hihi noch ein paar günstige Hälse... lach....
    LG Liora

    AntwortenLöschen