Freitag, 8. Juli 2011

Im Augenblick

ist es bei mir ziemlich ruhig auf dem Blog. Nicht, dass ich nichts zu sagen hätte ;o)), aber ich muss relativ viel arbeiten (der Urlaub wirft seine Schatten voraus) und der Tag könnte 36 Stunden haben. Auch bei mir macht sich so eine undefinierbare Unlust breit und ich hoffe, dass ich ihr die Stirn bieten kann.

Meine Perlen sind gestern von Bärbel zurückgekommen. Sie sind sooo wunderschön. Ich hatte gestern keine Zeit, sie auf das Rochenlederband zu ziehen. Trotzdem wollte ich heute morgen, dass sie mich zur Arbeit begleiten und ich habe sie daher auf mein Armband gezogen.

(meine ganz alleine!)
Sie haben mich durch den Tag begleitet, ein Blick auf sie hat mir ein Lächeln auf die Lippen gezaubert. Ich glaube, ich werde sie nicht dem ursprünglich zugedachten Lederband zuführen. Sie werden mich weiterhin auf dem Armband begleiten. Bärbel, zum wiederholten Male: Danke!

Weiterhin gibt es ein neues 'Sommergebamsel'
(vergeben)
und eine Kette in Herbstfarben
- vergeben -
Abschließend möchte ich Liz zu ihrer heutigen Hochzeit gratulieren und ich wünsche ihr und ihren Lieben einen unvergesslichen Tag/Abend und ein glückliches Leben!

Ansonsten verzeiht mir, wenn es hier ein wenig ruhiger zugeht. Ich hoffe, dass ich in meinem Urlaub und nach SiS zu mehr komme. Vor dem Urlaub muss ich jetzt noch das Mini-Sommerwichteln im NSF abhaken, eine Tauschschuld im Tauschrausch-Forum erledigen (dabei kann ich gleich für meine Mutter und meine Kollegin mit rühren) und das war es mit kreativen Vorsätzen. Ach so, ja: Und Erdbeermarmelade soll es auch noch geben.

Am Mittwoch muss ich erst einmal mit meiner Schulter ins MRT. Nachdem ich beim vorletzen Mal diese Panikattacke bekommen habe (vorher war ich schon dreimal in der Röhre und hatte nie Probleme) habe ich jetzt wieder einen Termin im offenen MRT. Das erspart mir diese LMAA-Spritze, eine Begleitperson und einen Tag Krankschreibung. Nachteil: man muss 6 Wochen auf einen Termin warten. 


1 Kommentar:

  1. Wow, dass blaue Armband gefällt mir besonders gut. Die Perlen sind wunderschön.
    Vielen Dank für deine lieben Worte.
    liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen