Freitag, 29. Juli 2011

Mich erreichten schon einige Klagen darüber,

dass es auf meinem Blog so wenig neues zu lesen geben würde.
Das soll sich ab morgen oder übermorgen ändern, denn seit genau 3 Stunden habe ich U R L A U B! Und da soll gewerkelt werden. Als allererstes muss ich für meine Tauschschulden werkeln. 


Das wären
- Deo-Creme und Seife für 'echt-lecker' aus dem Tauschrauschforum
- Pesto und Würzsalz für 'Emmely' aus dem Tauschrauschforum
- 'Kazi' aus dem Naturseifenforum bekommt von mir noch eine Schlammassel-Seife
- für 'Melody_for_Dogs' aus dem Naturseifenforum gibt es auch noch Deocreme
- der Einsendeschluss für das Erntedankwichteln in Naturseifenforum ist Ende August und ein paar Sachen müssen noch hergestellt werden


Und dann hat meine Mutter einigen Freundinnen von sich meine selbstgemachten Ketten gezeigt. Einige davon wurden gerne genommen und da es ja alles Einzelstücke waren, habe ich vier Aufträge für weitere Ketten. Dazu muss ich erst noch einmal Fimoperlen rollen und noch eine Großbestellung im Perlenladen aufgeben.


Das Paket für 'Butzebären' ist gepackt, es geht am Montag zum Götterboten. Der Drucker hat den Geist aufgegeben und er wird doch so dringend für die Etiketten gebraucht! Darum wird sich am Montag auch gekümmert.


Und dann wollte ich im Urlaub auch noch die Bude gründlich sauber machen. Also den Frühjahrsputz habe ich auf den Sommer verlegt. Und dann fahren wir noch ein verlängertes Wochende weg, sind noch auf eine Hochzeit eingeladen... Ich seh schon, 3 Wochen Urlaub sind einfach zu wenig!

Kommentare:

  1. Du Glückliche, ich gehe erst in 3 Wochen in Urlaub.
    Aber ich gönne es dir, also frohes Werkeln.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt aber nach viel kreativer Arbeit
    Ich wünsche Dir viel Spaß dabei und einen schönen Urlaub

    AntwortenLöschen
  3. ... naja, Urlaub sieht eigentlich anders aus. ;O))) Das grenzt ja an einen Arbeitseinsatz.

    GLG und schönen Urlaub
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dagmar - bist auch mal wieder im Blog!
    ;-)
    Schönen Urlaub!

    AntwortenLöschen
  5. Danke für dein Kommentar auf meinem Blog :)
    Ich wünsche Dir einen seehr erholsamen Urlaub & bedanke mich für deine Meinung zu meinem neuen Design :)

    Grüßchen

    AntwortenLöschen