Sonntag, 31. Juli 2011

Urlaubstagebuch

Ein Regensonntag... Der Mann (= mein Seifenkobold) fährt daher kein Fahrrad, somit muss ich das seifeln auf morgen verschieben. Sicher ist sicher, man sollte alle Risikofaktoren ausschließen. Ein Rezept liegt schon fertig auf dem Schreibtisch.

Wenigstens die Fimoperlen habe ich fertig und Würzsalz und Trockenpesto sind auch in den Gläsern. Ansonsten wird es auch heute einen Couchtag geben, schließlich habe ich Urlaub! Das kann ich mir erlauben, jawoll!
EDIT sagt: Da ich auch noch die Bestellung bei Glücksfieber für Britta und mich fertig machen musste, war es nichts mit Couching... 5 Stunden habe ich gesessen, um das Zubehör für die von mir gewünschten Ketten und Anhänger zusammen zu suchen und zu bestellen. Einmal ist zwischendurch der Rechner abgespackt, somit durfte ich alles noch einmal eingeben. Nun ja, da ich ja Urlaub habe - man kann es einfach nicht oft genug wiederholen - macht es mir nichts aus...

Und die Sachen für Emmely und Kazi sind auch fertig, um auf die Reise zu gehen!

1 Kommentar:

  1. ... mhhh, sieht ja lecker aus. ;O))

    Bin schon gespannt, was Du aus den Perlen machst.

    GLG
    Bärbel

    AntwortenLöschen